Weihnachtliche Schreiberei jeden Freitag im Advent

Wer kennt das nicht? Die nackte Weihnachtskarte starrt einen vorwurfsvoll an und alle Jahre wieder fällt einem nichts ein. Aber dieses Mal wird es anders: Komm einfach an einem Freitag im Advent ins KWIRL und schreibe deine Weihnachtspost dort. Princess und Petra Freynhofer von "Schenkgeschichten" sind mit kreativen Schreibtipps vor Ort und der nächste Briefkasten nur 3 Schritte entfernt.

KWIRL sponsert Karte & Porto. Seid dabei! Wir freuen uns auf Euch!

Jeden Freitag im Advent von 14-18 Uhr

Noch eine besondere Geschenksidee: EINE GESCHICHTE IM GLAS

Schenk eine persönliche Geschichte! Überrasche jemanden mit Worten, die nur für sie/ ihn geschrieben wurden. Nach ein paar Hinweisen wird diese Geschichte von Petra Freynhofer von "Schenkgeschichten" geschrieben und du bekommst die Geschichte als Flaschenpost zum Verschenken. Ideal für besondere Menschen und Anlässe, Hochzeiten, Jubiläen und dergleichen.

Und wenn es schnell gehen muss, gibt es bei uns zum Überreichen den Gutschein für eine Geschichte im Glas. Die Geschichte folgt dann in ca. 14 Tagen.

Infos dazu im kwirl oder direkt bei www.schenkgeschichten.at